Gastartikel veröffentlichen

Gastartikel veröffentlichen

Gast Artikel schreibenGastartikel – deine Winterdienst News hier auf der Plattform

Gastartikel, um den Kunden z.B. auf neue Produkte, oder Leistungen hinzuweisen, sind eine gute Möglichkeit in einer kurzen Zeit viele Menschen zu erreichen.

Es müssen aber nicht immer neue Produkte, oder neue Leistungen sein – einen Gastartikel kann man natürlich auch gut dazu nutzen sämtliche Firmen News zu verbreiten.

Eine neue Filiale hat geöffnet, der 10.000ste Kunde ist in die Kartei aufgenommen, ihr habt neue Kooperationspartner gewonnen und ihr brennt darauf es in die Welt heraus zu schreien? Hier dürft ihr es!

Gastartikel nutzen deinem Unternehmen!

 

Gastartikel richtig verfassen

Keine Text DuplikateDu möchtest die kostenlose Möglichkeit nutzen, um einen Gastartikel mit Bezug auf den Winterdienst zu veröffentlichen? Dann ist es wichtig, den Gastartikel auch richtig zu verfassen. Die Message soll ja auch nicht untergehen und informieren, auf die Produkte und Leistungen, die du anbietest, neugierig machen.

Dafür solltest du dir etwas Zeit nehmen und schon im Vorfeld genau überlegen, welche Informationen von Interesse sind und welche man sich auch sparen kann. Mache dir Stichpunkte. Arbeite diese ab. Konzentriere dich auf die Kerninformation(en). Umschreibe diese in verständlichen, „mundgerechten“ Stücken.

Dein Kunde möchte keinen Gesetzestext lesen, sondern verdauliche Kost. Diese nimmt er schneller und besser auf. Mache dir Gedanken darüber, ob beim Leser auch wirklich keine Fragen mehr offen bleiben, nachdem er deinen Gastartikel bis zu Ende las. Einzig die Fragen nach dem Preis, oder der Verfügbarkeit sollten noch offen sein und zu einer Kontaktaufnahme animieren… 😉

Last but not least: Nutze einen einzigartigen Text,- keine Text Duplikate!

 

Bilder werten deinen Gastartikel auf

Verwende Bilder, um die Informationen in deinem Gastartikel zu untermalen und gleich klar zu machen, worum es eigentlich geht. Bilder werten deinen Gastartikel auf,- er wird häufiger gelesen, als jene ohne Bilder.

 

Der Lohn für deine Mühen

3 Links als Lohn für deine Mühe - Gastartikel veröffentlichenDu hast bereits erkannt, wie ein Gastartikel verfasst werden kann und fragst dich nun aber auch, was der Lohn für deine Mühen sein wird. Bei Winterdienst Magdeburg erreichst du eine Menge Menschen, welche alle einen Bezug zum Thema „Winterdienst“ haben.

Es sind Hausverwaltungen, private Kunden, Winterdienstleister aus verschiedenen Branchen, Hersteller und Vertrieb von Räum,- und Streutechnik als die „übliche Klientel“ zu nennen. Wenn du diese ansprechen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Selbstverständlich nutzt dir das an dieser Stelle mehr, als in einem anderem Portal, wo es um viele verschiedene Themen geht.

Du hast zudem die Möglichkeit 3 wertvolle Links aus dem Text heraus zu bekommen. Für deine Unternehmensseite ist dies eine tolle Möglichkeit die Reputation zu steigern. Idealerweise linkst du direkt auf die Startseite und auf die Produkt,- oder Newsseite und auf deine Impressumsseite, denn du bleibst natürlich der Urheber und kannst dich auch als diesen präsentieren. Natürlich wird dein Artikel nach der Veröffentlichung auch entsprechend gekennzeichnet.

Du darfst gern selbst entscheiden, ob es ausreichend Lohn für deine Mühen ist.

 

Gastartikel einreichen

Überzeugt und jetzt auch gewillt einen Gastartikel für die Veröffentlichung einzureichen? Das ist prima,- nutze dazu bitte das Kontaktformular. Alternativ könnt ihr die Mail Adresse verwenden, welche hier im Impressum zu finden ist.

You must be logged in to post a comment