Kosten

Welche Kosten Dir entstehen

 

Die gute Nachricht vorweg,- die Nutzung dieser Website ist kostenlos. Auch in Zukunft wird dies so bleiben! Sowohl für die Suchenden unter euch, als auch für die Anbieter von professionellen Winterdienstleistungen.

 

Wie sich die Seite finanziert

 

Die mit der Pflege einhergehende Arbeit hinter diesem Projekt Winterdienst Magdeburg, nimmt natürlich Zeit und somit auch Geld in Anspruch. Auch das Hosting ist nicht umsonst. Logo.

 

Um einem Verlust entgegenzuwirken, wird hier auf der Website an verschiedenen Stellen Werbung zu sehen sein, welche mir, als Betreiber, bei etwaigen Klicks, ein paar Cent Einnahmen bringen, somit kann ich auf die Erhebung etwaiger Kosten verzichten. Für Besucher ist dies ohnehin klar, nur sollen eben auch Firmen diese Plattform im vollen Umfang ohne Kosten nutzen können..

 

Neben der Einblendung von Werbung, wird es unter Umständen einige hilfreiche Produktempfehlungen zum Thema Winterdienst auf dieser Seite geben,- wobei mir die mögliche Vermittlung eines Produktes ebenfalls durch den jeweiligen Anbieter honoriert wird.

 

Zu guter Letzt ist auch die Verwendung eines Spendenbutton angedacht, welcher Euch später dazu anregen soll einen kleinen Betrag zu spenden. Zum Beispiel dann, wenn euch mit dieser Plattform geholfen werden konnte. Oder euch einfach gut gefallen hat. Für jeden Betrag, so klein er auch ausfallen mag, auch für jeden Klick auf die themenbezogene Werbung, bin ich euch vom Herzen dankbar, zeigt er mir dann auch, das ich mit diesem Projekt einen guten Beitrag leisten konnte.

 

Es handelt sich dabei nicht um all zu viele Einnahmen,- so ist es wohl verständlich, das ich darauf unmöglich verzichten kann, wenn dieser Service weiterhin kostenlos Bestand haben soll.

 

Und das soll er unbedingt!