Gelegenheit mich vorzustellen

Gelegenheit mich vorzustellen

Gelegenheit mich vorzustellen – ein freundliches Hallo von mir

Mein Name ist Oliver und ich schreibe hier für euchEin Blog dient ja nicht nur dazu, seine Botschaften nach außen zu tragen, sondern natürlich auch zu Interaktionen.

 

Regen Austausch. Ein Miteinander.

 

Dafür sollte man sein Gegenüber aber auch kennen. Ein bisschen zumindest. Der Rest ergibt sich.

Ein bisschen konntet ihr ja bereits in vergangenen Beiträgen, oder auch schon bei Facebook über mich in Erfahrung bringen. Doch vielleicht fragt ihr euch ja auch, wer ist das, der da vor dem Rechner sitzt?

Also der Mensch.

Das ist eine gute Gelegenheit mich vorzustellen. Also an dieser Stelle erstmal ein freundliches „Hallo“ von mir.

Mein Name ist Oliver, ich bin 77er Baujahr, verheiratet und in Magdeburg – Sachsen Anhalt – zu Hause.

 

„Mädchen für alles“

Beruflich gehe ich einer selbstständigen Tätigkeit als Dienstleister für Haus und Hof nach. Ich bin das sprichwörtliche „Mädchen für alles“ – verdiene mir also meine Brötchen mit allen Aufgaben die rund um eine Immobile anfallen.

 

Erfahrung mit betreuten Verzeichnissen und bloggen

In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung im Umgang und dem führen von betreuten Verzeichnissen gewinnen. Auch das bloggen war Tagesgeschäft. Beides war jahrelang meine Passion, bis zu dem Zeitpunkt, an dem alles nach Veränderung schrie. Eine Pause musste her.

 

Jetzt will ich es noch einmal wissen

Nach einiger Zeit der Abstinenz will ich jetzt noch einmal wissen, aktiv werden und widme mich hier erneut einem Projekt. Winterdienst Magdeburg!

 

Weltherrschaft

Was will ich erreichen? Ganz klar,- die Weltherrschaft! Nein Quatsch,- mir schwebt vor eine regional bedeutsame Plattform führen zu können. Für kleine und große Unternehmen und natürlich für Leute wie dich und mich. Wenn ich dir dann mit Neuigkeiten zur Schneeräumung, oder mit professionellen Dienstleistern in deiner Umgebung weiterhelfen kann, dann bin ich glücklich…

 

Was Veränderungen alles mit sich bringen

Kuchengrafik - ich lasse dich an Veränderungen teilhabenGerne lasse ich dich daran teilhaben, was Veränderungen alles mit sich bringen. Ich mache die Erfolge sichtbar und lasse dich wissen, wie sie zustande kamen.

 

Ich bin stets versucht, die Sichtbarkeit der Domain und somit die Reichweite zu erhöhen, was letztlich allen Besuchern dieser Seite zu Gute kommt. Wie ich dies erreiche, wirst du auch hier mitverfolgen können. Immer dann, wenn mir die Zeit dazu bleibt und Muße vorhanden ist.

So viel zu mir. Wenn ihr mehr wissen möchtet fragt mich einfach.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Winterdienstleister, oder auch maximale Erfolge für deine Unternehmerseite im Verzeichnis und viel Spass beim lesen. Vielleicht verratet ihr mir ja, was euch hierher führt und wo ich euch erreichte.

 

Grüße,- der Oliver

You must be logged in to post a comment