Neue Konfigurationen

Neue Konfigurationen

Neue Konfigurationen im Winterdienst Verzeichnis

neue Konfigurationen im Winterdienst VerzeichnisEs war mal wieder an der Zeit…

An der Zeit für neue Konfigurationen im Winterdienst Verzeichnis und angeschlossenem Blog. Vorausgegangen waren tausende Benutzerregistrierungen. Das dies keine echten Nutzer und die Anmeldungen demnach auf Spambots zurück zu führen waren, liegt auf der Hand.

Diese Fake Anmeldungen kosten vor allen Nerven und Zeit. Beides möchte ich nicht mehr sinnlos verschwenden, sondern diese eher zum Anlass nehmen, um an den Konfigurationen im Blog und Verzeichnis zu werkeln.

Auch ihr erfahrt dadurch Vorteile. Es wird künftig zum Beispiel einfacher sein Kommentare zu hinterlassen. Winterdienstleister im Firmenverzeichnis vorzuschlagen wird ebenfalls einfacher.

 

Was neu ist

In Zukunft wird es nicht mehr möglich sein, sich auf dieser Plattform zu registrieren. Dies war zuvor notwendig, wenn man Winterdienst Firmen vorschlagen, Kommentare im Blog hinterlassen und/oder Kontakt zu einem Winterdienstleister aufnehmen wollte. Es sollte zum einem Schutz vor Spam bieten, aber auch Firmen die Möglichkeit bieten, ihre Einträge selbstständig editieren zu können.

Letzteres wird auch künftig möglich sein,- jedoch funktioniert das nur, wenn ich manuell Benutzerkonten anlege und die Einträge entsprechend zuweise. Diesen Aufwand nehme ich gerne hin, wenn ich nur 40 Fake Registrierungen am Tag einsparen kann.

Kommentare könnt ihr künftig einfach so hinterlassen, ohne registrierter Benutzer zu sein. Lediglich ein Captcha müßt ihr „überwinden“. Selbstredend werden die Kommentare aber erst nach Überprüfung veröffentlicht, schließlich möchte Winterdienst Magdeburg nicht zur Linkschleuder für Viagra und Co. verkommen.

 

neue Konfigurationen im Winterdienst Verzeichnis

 

Winterdienst Firmen können künftig also, ohne Benutzerkonto, vorgeschlagen werden,- doch auch die Kontaktaufnahme zu denselben gestaltet sich ab sofort einfacher. Es muss nur noch ein Captcha abgehakt werden und schon könnt ihr eure Anfragen direkt an den Dienstleister schicken.

So konfiguriert ist die Anmeldung eures Unternehmens ein Klacks und kann in kurzen Momenten hier vorgenommen werden:

Winterdienst Firma kostenfrei anmelden

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.